Dr. Hans-Martin Sadlers

Direktkandidat Thomasberg-Ost [130]
Kandidaten-Flyer 130+140
Listenkandidat 28

Nach meinem Studium der Agrarwissenschaften in Bonn hat mich die Liebe auf die „andere Rheinseite“ gezogen. Seit mehr als 25 Jahren lebe ich mit meiner Familie in Königswinter. Wir leben gerne in dieser tollen Stadt. Mit meiner politischen Arbeit möchte ich helfen, Königswinter noch lebenswerter zu machen. Die Herausforderungen der Zukunft gehen uns alle an. Der demographische Wandel und die Umweltsituation (Verkehr, Bodenversiegelung, Klimawandel) sind auch auf lokaler Ebene wichtige Themen.

So sollten wir den dörflichen Charakter von Thomasberg schützen und ein sinnvolles Verkehrskonzept mit Blick auch und gerade auf die FahrradfahrerInnen entwickeln. Zusammen mit KöWI werde ich versuchen, altes Denken aufzubrechen und neue Wege zur Lösung unserer Probleme anzugehen. Die Grabenkämpfe zwischen den Parteien sind selten hilfreich gewesen und haben eher dazu geführt, Zeit und Energie zu verlieren. Als Köwis arbeiten wir sachorientiert und stehen für Initiativen von Ihnen, den Mitbürgerinnen und Mitbürgern, offen.

Kontakt
0160–90.77.22.97
hans-martin.sadlers@koewi-online.de


  Oliver Kampa         |         Sebastian Wald