Oliver Kampa

Listenkandidat 27

Mein Name ist Oliver Kampa und ich bin 1970 in Dortmund geboren. Nach drei Jahren in Oberdollendorf bin ich 2013 mit meiner Frau Birgit nach Ittenbach gezogen.

Hier leben wir gemeinsam mit unserer Tochter (9 Jahre) und unserem Sohn (5 Jahre). Ich bin gelernter IT-Systemkaufmann und arbeite seit 17 Jahren im Bundesministerium der Verteidigung für die BwFuhrparkService. Ein Schwerpunkt meines Schaffens dort ist meine Tätigkeit im Betriebsrat. Ich unterstütze zudem die Arbeit der Köwis als Mitarbeiter in der Fraktionsgeschäftsstelle.

Meine politischen Schwerpunkte sind das Verkehrsaufkommen in Ittenbach zu reduzieren und dass alle geplanten Baumaßnahmen im Einklang mit dem jetzigen Bestand umgesetzt werden. 

Es ist mir wichtig, dass Königswinter nachhaltig aufgestellt ist und die Generationen nach uns noch etwas von dieser wunderschönen Landschaft haben und der Wohlfühlfaktor hoch bleibt. Wöchentlich nutze ich die Angebote des Lauftreffs Siebengebirge, genieße ausgiebige Spaziergänge mit meiner Familie und unserem Hund, spiele Fußball und bin Teil der großen BVB-Familie.

Kontakt
0160–842.59.19
oliver.kampa@koewi-online.de


  Dr. Gisela Feller         |         Dr. Hans-Martin Sadlers